lasse es zu

auch du bist ein mondkind

VOLLMOND-RITUAL

VOLLMOND - RITUAL


wir treffen uns zu einem einfachen besinnlichen ritual.
dabei lassen wir uns durch den mond und die astrologische wie spirituelle zeitqualität inspirieren, spüren die kraft des vollen mondes im spiegel und entdecken sie in uns selbst. wir nutzen die energie des abends um antworten in uns, über die meditation und im gespräch in der gruppe zu finden. wir widmen uns den themen des vollmondes und spüren die ritualkraft der gruppe, um die beleuchteten themen zu integrieren.

kosten: sfr. 20.-


DATEN:

SONNTAG, 03.12.2017, 17 - 19 uhr

DIENSTAG, 02.01.2018, 18 - 20 uhr (erster vollmond des neuen jahres)

FREITAG, 02.03.2018, 19 - 21 uhr
MONTAG, 30.04.2018, 19 - 21 uhr (BELTANE-VOLLMOND)
DIENSTAG, 29.05.2018, 19 - 21 uhr



DER MOND.
DIES WORT SO AHNUNGSREICH,
SO TREFFEND, WEIL ES RUND UND WEICH -
WER WÄRE WOHL SO KALTBEDÄCHTIG,
SO HERZLOS, HART UND NIEDERTRÄCHTIG,
DASS ES IHM NICHT, WENN ER ES LIEST,
SANFTSCHAUERND DURCH DIE SEELE FLIESST?

wilhelm busch